• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Versandkosten und Rücksendungen

Versandkosten innerhalb Deutschland und Österreich betragen € 7,95 inkl. MwSt.

Palettensendungen mit einer Länge über 230cm können extra Versandkosten verursachen - sollte dies der Fall sein werden wir Sie sogleich kontaktieren.

Sobald Ihre Bestellung aus dem Lager verschickt wird, werden wir Ihnen eine Email mit den Lieferinformationen zu Ihrem Paket und, falls verfügbar, mit der Tracking-Nummer und einem Sendungsverfolgungslink zur Webseite des Versanddienstleisters senden.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb des Zeitrahmens, der in Ihrer Bestätigung der Bestellung erwähnt ist, zuzustellen. Jegliche Verzögerung wird in keinem Fall Anlass zu Schadensersatzansprüchen geben. Falsch angegebene Zustelladressen liegen in der Verantwortung des Käufers und können zusätzliche Kosten verursachen, die vom Käufer getragen werden.

Falls Ihre Bestellung nicht zeitgerecht geliefert wird, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren. Bitte geben Sie unmissverständlich Ihre Kundennummer oder Bestellnummer an. 

  Wir liefern mit DPD.

 

Defektes Produkt oder falsche Lieferung

Bitte inspizieren Sie das Frachtgut unmittelbar nach Erhalt. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Lieferung mit Ihrer Bestellung nicht konform ist, bestätigen Sie den Lieferschein nicht, oder machen Sie eine klar ersichtliche Anmerkung in Bezug auf das Problem auf der Kopie des Zustellers. Sie sollten uns unter Angabe der Bestellnummer innerhalb von 24 Stunden unter folgende Email-Adresse kontaktieren: [email protected] Falls es sich bei der Beanstandung um einen Fabrikationsfehler handelt, oder wir Ihnen das falsche Produkt gesendet haben, wird NeumannKoch die Versandkosten für die Retournierung rückerstatten.

Ware entspricht nicht den Vorstellungen oder gefällt nicht

Falls Ihnen die Ware nicht gefällt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice - unsere Mitarbeiter werden mit Ihnen das weitere Vorgehen besprechen und dann können Sie die Waren an eine von uns angegebene Adresse retournieren.

Bitte, beachten Sie dass retournierte Waren nur in unbenutztem Zustand und in Originalverpackung angenommen werden.

Gibt es ein gesetzliches Rückgaberecht für Gewerbetreibende?

Bei einer Bestellung im gewerblichen Bereich besteht kein gesetzliches Rückgaberecht. Theoretisch sind wir als Händler nicht dazu verpflichtet die von Ihnen bestellte Ware zurückzunehmen. Jedoch liegt uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit die bei uns erworbenen Artikel bei einem Fehlkauf zurück zu geben.

 

Ich möchte den Rückgabeservice nutzen. Wie geht das?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die erworbenen Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zuwiderrufen, sofern die nachfolgenden Kriterien eingehalten werden:

  • Der Rückgabeantrag muss spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware eingereicht werden.
  • Die Ware muss in der originalen Versandverpackung transportsicher verpackt sein bzw. wie original verpackt sein (Schutzfolien, Schutzmaterialien, Zurrbänder, etc.).
  • Sonderbauten, individuell auf Kundenwunsch beschaffte Artikel sowie Ersatz- und Verschleißteile sind von dem Rückgabeservice ausgenommen. Produkte des Online-Katalogs sind entsprechend in der Produktbeschreibung gekennzeichnet

Wie mache ich das?

Sie können das Produkt an unsere Adresse zurücksenden oder bei unserem Kundenservice ein Rücksendeformular (LINK) + Rücksendeetikett  anforde oder senden Sie das Produkt an:

NeumannKoch (Leon Blauw International BV)

Stationsplein 99-172 R

1703 WE Heerhugowaard

Niederlande

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sie erhalten eine Rückerstattung, sobald das Produkt eingegangen ist.