• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Jantex

Jantex Jantex Reinigungsprodukte und Komponenten sind im Traders Catering zum Verkauf. Jantex bietet eine breite Palette Produkte zur Reinigung, Reinigungsmittel und Artikel im Bereich Abfallwirtschaft. Jantex wurde erst im Jahr 2010 gegründet und ist bereits ein Global Player auf dem Reinigungsmarkt, der viel über die Qualität sagt geliefert Jantex. Ergänzt wird das Angebot erweitert noch erheblich Beispiel Mopps, Eimer und Spender.

Ein gutes Beispiel für einen solchen Spender ist das stilvolle Jantex Edelstahl Seifenspender Profi . Diese Jantex Seifenspender ist für jede Art von Raum, von Restaurants bis zu Krankenhäusern geeignet. Der Seifenbehälter ist leicht nachfüllbar und ist auch abschließbar. Ein weiterer Jantex Edelstahl Spender ist Jantex Edelstahl Papierhandtuchspender mit Schloss . Dieser Jantex Handtuchspender ist robust, hygienisch und erfordert nur wenig Wartung.

Lesen Sie mehr
Sorteer op prijs
Min €0
Max €250
Sorteer op
Marken