• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Bourgeat

Bourgeat ist ein französischer Hersteller von professionellen Küchengeräten und Utensilien in einer Vielzahl von Metallen, Formen und Größen. Bourgeat bietet eine breite Palette von handelsüblichen Töpfen, Deckeln, Schüsseln, Geschirr und Lebensmittel-Boxen. Das komplette Sortiment ist bei NeumannKoch erhältlich.

Die "Exzellenz-Linie" aus Edelstahl wurde speziell entwickelt, um die bekannte Premium-Qualität zu einem attraktiven Preis anbieten zu können.  Ein häufig verwendeter Topf ist der High-Edelstahl, welcher in fünf verschiedenen Größen erhältlich ist. Dieser eignet sich zum kochen mit  Gas-, Elektro- und Kermaikkochfeld, ist sehr benutzerfreundlich, unzerbrechlich, sowie mit wasserdichten Griffen ausgestattet.

Bourgeat wurde im Jahr 2015 mit dem 'Choice Award' für die beste Pfannenmarke ausgezeichnet.

Lesen Sie mehr
Sorteer op prijs
Min €0
Max €200
Sorteer op
Marken